Internationale Beziehungen von Villers-lès-Nancy

Generalversammlung ARIV 2018

Bilanz der weiterhin sehr vielseitigen Aktivitäten, Präsentation der für 2019 geplanten Projekte, mit dem Schwerpunkt des 30. Jubiläum der Partnerschaft zwischen Villers-lès-Nancy und Oerlinghausen.
Anschliessend an diese Versammlung fand eine nette Runde am Buffet statt, welches von den Mitgliedern mit den verschiedensten Speisen versehen war. Meister der Weinkunde François Grand, machte eine Einführung in die Geschichte des Beaujolais.
Die Weihnachtskugeln, die in Vannes le Châtel geblasen worden waren, wurden den “ glücklichen Künstlern “ übergeben.
Die Teilnehmer dieser Versammlung waren: Annick Grand, Ashraf Michon, Marie-Claude Deluze, Nathalie Rosenfeld-Engel, Francis Sigrist, Pierre Baumann, Isabelle Jorge, Christian Friedrich, Danielle Maudinas, Elisabeth Cambray, Jocelyne Musquar, Lamia Bentkorbi, Bernard Maudinas, ausländische Studenten, Mitglieder von BRAVO und andere Freunde……..